Seestube - © www.seestube.at Winter - © www.seestube.at

Das Wohlfühl-Bad am Presseggersee

Herzlich willkommen in Kärntens Süden! Hier im Strandbad Presseggen ist das Leben schöner als anderswo. Viele Gäste sagen, das Strandbad sei ein kleines Paradies. Freundliche Menschen, lachende Gesichter, viel Sonne und eine angenehme, entspannte Atmosphäre sind die Zutaten für unvergessliche Ferientage, Für Familien und Kinder gibt es natürlich ein rundum attraktives Angebot.

© www.seestube.at

Strandbad Presseggen am Pressegger See

Bis zu 28° erreicht der Presseggersee in den Sommermonaten. Das Strandbad Presseggen liegt am wohl schönsten Platz am See. Das idyllische Strandbad lädt Sie ein zum Genießen, Erholen und Entspannen. Unter anderem bieten wir Tretboote, einen flachen, überschaubaren Kinderspielstrand, gepflegte Liegewiese, Spiel & Spaß aber auch ein Restaurant mit idyllischem Ambiente.

Facebook-Fanseite

Facebook-Fanseite - www.facebook.com/seestubn

Wir freuen uns über euer "Gefällt mir", damit wir euch ständig am Laufenden halten können!

Webcam:

Webcam: - © www.seestube.at

Hier gelangen sie zur Live - Webcam am Presseggersee - Livecam